Damit Sie noch einfacher einen Überblick über Ihre Finanzen erhalten, zeigt sich unser e-Banking in einem neuen und übersichtlichen Design. Die Umstellung verläuft gestaffelt ab dem 10. September bis Ende 2018. Hier finden Sie Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Mit dem Ziel, die Anzahl der heutigen Verfahren zu reduzieren und einheitliche Standards und Formate zu verwenden, gibt es folgende Änderungen:
Die Zahlungsvorlagen wurden durch den neuen Zahlungsassistenten abgelöst. Das System schlägt Ihnen bereits verwendete Zahlungsempfänger schnell und bequem mit allen Zahlungsinformationen vor. Dadurch entfällt die manuelle Auswahl von Zahlungsvorlagen.
Das neue e-Banking zeigt dieselben Daten an, wie bisher. Sie verlieren keine Dokumente oder Nachrichten. Auch an den Berechtigungen ändert nichts. Für das Login verwenden wir weiterhin das mTan-Verfahren.
Ja, wenn Sie das neue e-Banking bereits jetzt nutzten möchten, können wir die Umstellung für Ihren e-Banking Vertrag vorziehen. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundendienst e-Banking.
Sie haben Fragen zum e-Banking?
Wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst: 071 228 85 00
Montag – Donnerstag: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr
Freitag: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 16.00 Uhr
Montag bis Freitag, auch ausserhalb der Öffnungszeiten
ÖffnungszeitenMontag bis Donnerstag: 09.00-12.00 und 14.00-17.00 Uhr
Freitag und vor Feiertagen: 09.00-12.00 und 14.00-16.00 Uhr
Feiertage Telefonische ServicezeitenMontag bis Donnerstag: 08.00-12.00 und 13.30-17.00 Uhr
Freitag und vor Feiertagen: 08.00-12.00 und 13.30-16.00 Uhr
Bargeldservice nur am Bancomateninnerhalb der 24h-Selbstbedienungszone
Ein- und Auszahlung in CHF und EUR (ausschliesslich Banknoten)
Hypo Vorarlberg Bank AG, Bregenz, Zweigniederlassung St. Gallen
Bankgasse 1, Postfach 64
9004 St. Gallen